schöne, alte Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sabine, Claudia, Andrea, Petra, Birgit, Martina, Anja, Kerstin, Bettina, Kristine/Christine, Beate, Kristiane/Christiane, Nicole, Kristiana/Christina, Angelika, Michaela, Maria, Iris, Tanja, Sonja, Eva, Alexandra, Ines Sandra, Katharina, Anna, Anne, Karoline, Nicola, Julia, Marlies, Verena, Vera, Christa/Krista, Elena, Viola, Isabell, Nina, Svenja, Marie, Juliane, Jana, Agnes, ....

das sind alles Namen die in den 60er Jahren häufig vorgekommen sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen, glg guitarlove21

danke für den Stern!! ;D

0

Christin

Kunigunde, Emma, Eulalia.

Schöne/coole seltene Mädchennamen?

Ich habe einfach keine Namen gefunden, deshalb versuch ich es hier.

...zur Frage

alte englische namen

hey, ich brauche alte englisch namen (1800-1890). am besten welche die sehr beliebt waren, und vor+nachname wenn möglich.

danke :)

...zur Frage

Schöne Mädchennamen mit der Endung auf _lia oder _ella

Eine gute Freundin von mir ist schwanger und es soll ein Mädchen werden. Sie möchte dass ich ihr einige schöne Vorschläge mache.

Ich habe an eher etwas längere Namen gedacht die mit -lia oder -ella enden .

Wisst ihr vielleicht schöne Namen mit diesen Endungen ??

...zur Frage

schöne, ausergewöhnliche Mädchennamen?

z.B félicite oder davany.. ( fliessende, englische, aussergewöhnliche namen )

danke an jede antwort .)

...zur Frage

Schöne aber seltene Namen

Hallo liebes Forum,

Ich suche schöne Namen:

  1. Mädchennamen, sollten schön sein aber nicht zu außergewöhnlich, am Besten mit einem bisschen Pepp und auch Spitznamen zu diesem Namen wären toll!

2.Jungennamen: sehr außergewöhnlich, dennoch leichter auszusprechen, selten,aber dennoch schön. Der Name muss irgendwie weich klingen.

danke im vorraus!!

...zur Frage

Schöne, altenglische Vornamen?

Hallo, für eine Geschichte, die ich gerade schreibe und die in einem englischen Internat der 50er Jahre spielt, suche ich schöne englische Vornamen. Habt ihr ein paar Ideeen? Die Namen können männlich und weiblich sein, sollten ausgefallen und auch ein wenige traditionell klingen, eben nicht die Ami-Namen, die heute jeder hat. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?