Schöne aber auch schreckliche Kindheit...Geschichten die wahr sind!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir leider niemand 100% beantworten. Meist spielen sich solche Erfahrungen nur im Kopf ab, was erklärt, dass ein Gegenüber dieses Erlebnis nicht teilt. Aber es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die die Wissenschaft nicht erklären kann und deshalb abtut oder schlichtweg leugnet. Die sog. Parapsychologie versucht Licht ins Dunkel zu bringen, google mal danach. Alles hat etwas mit dem "Leben nach dem Tod" zu tun, und ob das Bewusstsein dann weiter existiert.Jedenfalls ist das alles nicht materiell, und kann keinen direkten Schaden anrichten. Möglicherweise hat eines Tages die Quantenphysik eine wissenschaftliche Antwort darauf.Es gibt da Ansatzpunkte!

es gibt immer gutes und schlechtes

is mir auch mal passiert ich war bei meiner tante auf einmal schreit sone frau die eigentlich schon 6 jahre tod war sie schrie meine namen aber jetz kommt aber niemand hat das gehört nur ich

Was möchtest Du wissen?