Schöne / witzige Sprüche zum Springreiten?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der klassiker : das glück der erde liegt auf dem rücken der pferde und wenn du das ein bisschen veränderst wirds persönlich kreativ und fetzig :) hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :D

Lieber tot, als zweite (der Lieblingsspruch von meiner Freundin wenn sie wegen 0,1 mal wieder Zweite geworden ist :D )

Ich bin lieber Springreiter,weil

  • wir während der Prüfung kein Dauergrinsen aufsetzen müssen
  • die Richter unsere Leistung bewerten und nicht unser Aussehen

Kannst du ja noch erweitern den oberern, mir fällt nur nix mehr dazu ein.

Beim F***en gefürchtet, von Weibern verehrt, im Sattel der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das muss ein Springreiter sein.

Springreiter ist, wer feiert, raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt.

Augen zu und durch, Distanz passt eh nicht :D

Den letzten kannte ich noch nicht aber der is echt gut :D

0

Du solltest du demjenigen oder dir selber sagen wenn du jetzt nichtmehr auf das Pferd gehst weiss das Pferd das du angst vor ihmhast du dann macht das Pferd das immer wieder

Ich hab doch gar nicht geschrieben dass ich nicht mehr aufgestiegen bin oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?