Schöne & lustige Liebes Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Special A
• Tonari no Kaibutsu-kun
• Ao Haru Ride (ist nicht witzig aber da ist Libe drin :D)
• Kimi ni Todoke
• Lovely Complex
• Tamako Market
• Tamako Love Story
• Ookami Shoujo to Kuro Ouji
• Toradora!
• Clannad (wiess nicht ob es lustig ist  , hab ich nicht geguckt)
• Kaichou wa Maid-Sama!
• Ouran Highschool Host Club

Die musst du gucken! Auch wenn nicht alle romance enthalten!!!! Aber die sind alle traumhaft <333333

•One Piece
•Say i Love You
•Ao Haru Ride
•Maid Sama
•Ouran Highschool Host Club
• Itazura na Kiss
•Mirai nikki
•golden Times
•Bokura ga ita
•Lovely Complex
•Kuroko no Basket
•my self your Self
•sword Art online
•Kimi no todoke

Mehr fällt mir gerade nicht ein :l aber alle waren richtig geil <3 viel Glück :)

Toradora

Ouran Highschool host club

Darling in the Franxx

My crazy highschool Romance

  • Maid Sama
  • Nisekoi
  • Clannad (hat aber bisher nicht so viel mit Liebe zu tun, hab aber erst bis Folge 12 gesehen und ist auch traurig)

Aishiteruze Baby, Hana Yori dango und Kodomo no Omocha