Schön und nicht so teuer essen in Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz in der Nähe vom Hafen gibt es das Portugiesenviertel rund um die Rambachstraße. Dort sind sehr nette, aber nicht überteuerte Restaurants und man kann sehr gut Tapas essen. Die meisten Restaurants sind tatsächlich portugisisch oder südländisch, aber es gibt auch andere...von dort aus kommt man dann auch zu Fuß sehr schnell zu Schmidts Tivoli! Viel Spaß

Das hört sich schonmal gut an. Grade schon bei einigen Restaurants auf die Internetseite geschaut. Klingt alles Mega-Lecker :) Schonmal ein großes DANKE!

Für weitere Vorschläge und Tipps bin ich aber auch dankbar ;)

0

Gut Essen gehen Nürnberg?

Ich habe ein Mädchen aus Österreich kennengelernt und jetzt am Freitag kommt sie zu mir. Ich habe vor ihr die Stadt zuzeigen (Kaiserburg, Schöner Brunnen usw...) Dannach würde ich gerne mit ihr Essen gehen es sollte nicht zu teuer sein und das essen schmecken wäre schön wenn ihr Vorschläge habt

(PS: Es wäre gut wenn es mit den öffentlichen erreichbar is da wir beide noch Schüler sind ( Sie 15, Ich 17)

...zur Frage

all you can eat Buffet?

Also meine Frage.. Jeder kann unterschiedlich viel essen die einen mehr die einen weniger. ich zb kann viel essen, sagen wir extrem viel. ich möchte heute zu einem Buffet gehen habe aber Hemmungen was die leute sich von mir denken. meint ihr die beachten es nicht wie viel ich esse und nur dem kellner fällt es auf?

...zur Frage

wo kann man in Hamburg gut und möglichst kostengünstig essen gehen?

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps fürs Essen gehen und Silvesterfeuerwerk anschauen in Hamburg?

Zu zweit in Hamburg essen gehen und das Silvesterfeuerwerk anschauen. Welches sind die besten Plätze? Hat jemand Erfahrungen mit dem Restaurant Le Marrakech?

...zur Frage

Romantisches Silvester.. Hotel in Düsseldorf, Köln.. oder anderer schöner Ausblick?

Hallo Ihr lieben,

Ich habe vor meinen Freund zu Weihnachten eine Silvesterüberraschung zu schenken..

Ich würde gerne ein romantisches Hotel finden, mit einen super Blick auf ein Feuerwerk, dazu vielleicht Essen vom Zimmerservice bestellen oder schön essen gehen.. oder evt ein romantisches Silvesterprogramm

Hatte erst geschaut ob ich nicht auch ein schönes Hotel mit Whirpool finde, aber das ist doch sehr teuer..

Optimal wäre es natürlich ein Zimmer am Rhein zu finden mit Blick auf den Rhein oder sogar mit Balkon und schöner Ausstattung, aber bin auch für was anderes offen.

Habt ihr da Ideen, kennt ihr Hotels die ihr empfehlen würdet?

Der komplette Abend sollte möglichst unter 250€ liegen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?