Schön schreiben für Anfänger- Wie übt man das

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir ja in Word irgendeinen Text einfügen und dann in die Schriftart machen, wie du gerne schreiben willst, das druckst du dann aus und fährst die Wörter nach.

Ich schätze mal eine Stunde am Tag muss man schon üben.

Viel Glück

RenesmeBlack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia8467
31.08.2014, 13:18

Das habe ich mal ausprobiert. Ist aber total in die Hose gegangen :/

0

Ich hatte einen Kalligrafiefüller. da der relativ dick schreibt, schreibt man mit der zeit automatissch ordentlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia8467
31.08.2014, 13:05

Okay, ich habe zwar ne leserliche Schrift, aber ich will sie verschönern. Ich habe jetzt ein gutes Set gefunden, dass ich mir hole, weil ich mit normalen Füllern i-wie schlimmer schreibe :)

Trotzdem danke

Wie hieß dein Kalligrafiefüller? Oder Link

0

Also ich habe ausgesucht (nicht von Schriftarten), wie ich gerne schreiben will und die Buchstaben so geübt und geübt und jetzt schreibe ich automatisch so :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?