Schön ohne Op?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz ehrlich! Lass da nichts machen. Ich finde Ops sehr unnötig.

Wenn du dich so nicht wohl fühlst, dann geh doch einfach mal zum Friseur und lass dich verwöhnen. :)

Kommentar von tbcob
14.03.2016, 13:24

Wie bereits erwähnt hilft natürlich auch schon Ausstrahlung ;)

1

Hallo, also mit Schminke bekommt man sehr vieles hin schau dir mal bei Facebook/ Instagram Hudabeauty an da kannst du sehen was man alles mit schminke machen kann schon krass. Und dann solltest du einen Professionellen Schmink kurs belegen und dir Marken Produkte wie mac etc kaufen .. dann funzt das auch

Kommentar von Evichen82
14.03.2016, 13:31

Ich möchte mich eigentlich nicht schminken, wenn dann nur wenig. Ich wollte nur eure Ansichten erfahren.

0

Lach mal, das macht auch schön. Und dann lass dir beim Friseur eine nette, flotte Frisur verpassen. Außerdem lass dir von einer Kosmetikerin mal Schminktipps geben. Dann brauchst man keine OP.

Hässlich bist du ganz bestimmt nicht.

Ehrlich gesagt finde ich dass du sehr betrübt auf dem Bild wirkst. Was wer hübsch findet ist von Person zu Person unterschiedlich. Hässlich bist du aber sicher nicht. Eine etwas positivere Ausstahlung würde dir gut tun. -> Vlt mal ein Wochenende in einem Spaa? (oder wie die dinger heißen D:)

Dezente Schminke hilft auch vielen Frauen. Aber nichts extremes das wirkt (wie ich finde) sehr abschreckend. Versuch dich da aus. Leicht Roughe etwas Eyeliner und ein schönes Lächeln. :)

(Sry wenn ich das Makeup zeugs falsch geschrieben habe, habe davon wenig Ahnung.)

Ich denke, du brauchst eher mal jemanden, der dir dein Selbstvertrauen aufpoliert! Du siehst nicht schlecht aus, du brauchst keine Schminke und wenn dann nur ganz dezent. Lächle einfach, strahle Positives aus, dann bist du auch schön.

Was du aber schon mal gar nicht brauchst, ist eine Op.


Die Person auf dem Bild ist nicht hässlich, sie sieht lediglich sehr unglücklich aus.

Na klar geht das mit Make up.

Du wirst Dich nicht wiedererkennen nach einem ordentlich gemachten Make up.

Geh mal zu einer Kosmetikerin oder, wenn Du etwas mehr Geld ausgeben kannst, zu einer Stilberatung.

Dann weiß Du, welcher Typ Du bist und welche Farben Dir stehen inklusive Make up.

Was findest du denn an deinem Gesicht nicht schön?

Ich sehe auf dem Bild ein hübsches Gesicht. Vielleicht könntest du ein wenig mehr lächeln?! Das macht dann noch ein wenig sympathischer.

Du siehst nicht doof aus! Nur sehr unglücklich! Und Männer stehen auf Natürlichkeit, nicht auf barbies hinter Masken!

Kommentar von user023948
14.03.2016, 13:55

Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein!


0

Ich kann mich auch irren, aber wenn man Dein Profil anschaut, drängt sich einem der Gedanke auf, das könnte ein Fake sein.

Niemand postet doch unentwegt etwas über die 'Hässlichkeit' seines Aussehens.

Es kommt mir vor, wie ein fingiertes Profil von Jemandem, dessen Ruf hier geschädigt werden soll und möglicherweise Mobbing ist.

Ich möchte mich deshalb nicht zu Deiner Frage äussern, sondern nur klar mein Misstrauen übermitteln.


Kommentar von Evichen82
14.03.2016, 13:32

Das bin aber ich!

0
Kommentar von Evichen82
14.03.2016, 13:41

Ich könnte es beweisen! Das Bild habe ich vor nicht langer Zeit gemacht. Könnte also locker ein Anderes mit z.B. einer von dir ausgewählten Grimasse reinstellen, nur um hier nicht als Fake abgestempelt zu werden. Wenn meine Kamera nicht mal wieder spinnt, ausser mit anderer Kamera. Warum sollte man sich Sowas nicht zutrauen?

0

Lächeln würde bereits kosten- und schmerzfrei einen großen Unterschied machen.

Was möchtest Du wissen?