Schön leisen CPU Kühler?

4 Antworten

Gegenfrage warum brauchst du denn einen ? Der mitgelieferte reicht eigentlich immer aus. Zur Not noch einen Standardlüfter auf CPU und Board  und fertig :P

Ich hab ja den mitgelieferten aber hast du mal die Lautstärke gehört? Beim filme gucken nervt das extrem

0

Und da ich bald vielleicht aufrüsten möchte hätte ich dann bereits einen der genug ausreicht!

0

Es geht ihm um die Lautstärke und das reicht wohl als Antwort.

0
@Smoke123

Dann schau mal ob er richtig verbaut ist, ansonsten mindfactory und in den filter "leise" hinzufügen - fertig. 
Ich habe den 4470 und kann mich keineswegs beschweren über die Lautstärke. Ich muss sogar manchmal hinhören, ob das Ding überhaupt läuft. 

0

Er ist richtig verbaut aber vielleicht hast du ein anders Gehäuse was eventuell besser gedämmt ist
Ich habe in corsair für 60€ ohne sichtfenster

0

Was möchtest Du wissen?