Schön Klinik Roseneck, Prien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst alles behalten. Das essen wird geregelt (menge, zeiten, auswahl) je nach gewicht & psychischem zustand, willen.
Lass dich überraschen & plane nicht zuviel.
das leben wartet auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar keine Antwort aber darf ich fragen Wie lange du auf den platz gewartet hast? Bin auch am überlegen da hin zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninbini
27.11.2016, 00:14

Werde doch erst Donnerstag eingewiesen und ich habe 3 1/2 Monate gewartet weil meine Krankenkasse auch so ein bisschen gestreikt hat..

0

Du bist schon da oder? Brauchst du noch infos oder hilfe? auf welcher station bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninbini
25.11.2016, 09:38

Ne brauch noch hilfe, wollte bald mit meiner therapeutin darüber reden und fragen was sie davon hält :/

0
Kommentar von backtolife
25.11.2016, 21:51

kannst mich auch gern fragen

0
Kommentar von backtolife
25.11.2016, 21:52

ich finde die klinik super und das konzept besser als in vielen anderen kliniken

0
Kommentar von backtolife
27.11.2016, 14:31

ja klar. schreib ne email ramona1899@gmx.de

0

Was möchtest Du wissen?