Schön Klinik Roseneck?!

3 Antworten

Hallo ich war vor 20 Jahren in der Klinik Roseneck und es hat mir dort wirklich sehr gut gefallen. Ich denke etwas besseres kann dir gar nicht passieren. Es hat sich bestimmt einiges dort verändert, aber die Therapie war wirklich hilfreich. Probiers einfach aus und freu dich drauf

http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/psyche/essstoerung/magersucht/therapie/

hier kannst du dich ein bisschen informieren

Ziel ist, die Krankheit in den Griff zu bekommen, therapeutische Massnahmen (nicht das Surfen auf pro-ana Foren); Du bist nicht von der Außenwelt abgeschnitten, aber auch nicht zum Vergnügen da. Denke, es wird feste TV Zeiten geben. Und sicher keinen unbegrenzten Internetzugang. Was auch für's Handy gilt.

hi ich bin auch magersüchitg und war zufällig auch in der klinik... die ist eig echt ok... also der essplan ist echt krass du musst alles essen, es wirsd auch aufgepasst dass du es nciht wieder auskotzt...! du hat einen tv in deinem zimmer aber begrenzte zeiten...:(
n handy darfste mitnehmen(nachts abgeben) ins internet kannst du auch aber nur für bestimmte zeiten! wie gesagt is nicht die beste klinik aber es soll ja helfen!!! vllt sehen wir uns da ja mal..;) ne scherz, wenn was ist od du noch fragen hast schreib ainfach ne nachhricht^^^ viel glück du kleine ana ^^

Was möchtest Du wissen?