Schön guten abend ich hab grad ebend CSGO Faceit gespielT und wirklich schöne Onetabs gehabt aber wie kann ich die denn jetzt aufnehmen für Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja mit OBS einfach ne Stunde oder so aufnehmen und dann einfach sozusagen ein Best Of zusammenschneiden. Ist aber nicht wenig Arbeit :)

Die runde ist ja leider schon vorbei und hatte die aufnahmen nicht an komm ich sonst nicht mehr an die ran ?

0

Nein leider nicht.

0
@Nutmeng

so ein mist 

lad dir die Demo von der Matchseite runter füg sie in den csgo ordner ein und starte die demo über die konsole :'P

0

Benutzt shadow play da kannst du ja immer auf knopfdruck die letzten 30 sek. Aufnehmen.
Das kannst du ja immer nach jedem kill/onetab machen
Bei dem match das du hattest geht das wohl nicht mehr xD

Was möchtest Du wissen?