Schön gezeichneter Manga /Anime romantic /comedy

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau Dir mal Kotonoha no niwa an. Die Animationen sind wunderschön! Oder auch Kimi no na wa, da gibts auch immer schönne Hyperlapses

Manchmal Fined ich den Manga "Ranma 1/2" sehr schön gezeichnet, aber auch etwas übertrieben, aber ich liiieebe den Manga und die Zeichnungen (übrigens: Es ist ein Comedy Romance Manga) der 1.te Kapitel ist etwas "eklig" ^^ Viel Spaß

wie wärs mit den sind ANimes :

* Toradora
* Kimi ni Todoke
* Akane-Iro ni Somaru Saka
* Itazura na Kiss
* Kaichou wa maid - sama
* KimiKiss Pure Rouge
* Special A
* Chobits
* Lovely Complex
* Bokura ga Ita

Kimi ni todoke ist der knüller find das so süüß ! ^^ und Kaichou wa maid sama erst recht . hab noch paar bilder und ein trailer ist japanisch/eng sub hab nichts anderes gefunden aber gibts natürlich auch ger sub bzw. ger dub(Chobits)

Toradora - (Anime, Manga, zeichnen) special a - (Anime, Manga, zeichnen) Kimi ni todoke - (Anime, Manga, zeichnen) Itazura na Kiss - (Anime, Manga, zeichnen) Kaichou wa maid-sama - (Anime, Manga, zeichnen) Bokura ga ita - (Anime, Manga, zeichnen) Chobits - (Anime, Manga, zeichnen)

Kaichou wa maid -sama , Kimi ni todoke und noch paar andere gibt es auch als Manga ^^

0

ich kann dir nur ayashi no ceres empfehlen. ich liebe yuu watases stil. aber auch arina tenamura. sehr schöne zeichnungen.

AUF JEDEN FALL: OURAN HIGHSCHOOL HOST CLUB UND ROSARIO+VAMPIRE

ich finde das ouran high school host club , kare kano, school rumble und love hina echt gute animes sind!!!

DearS ist wirklich sehr lustig, Liebe kommt auch nicht zu kurz und schön gezeichnet ist er ebenso :)

Und (beinahe hätte ich ihn vergessen!!) Angel Beats! Der ist auch seeehr lustig und so schön romantisch an manchen Stellen, dass ich echt anfing zu heulen. Und wenn der nicht schön gezeichnet ist, dann weiß ich auch nicht :D

Was möchtest Du wissen?