schön gezeichnete vampir-animes

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würd dir jezt auch Vampire Knights und Vampire Knights Guilty vorschlagen. zum thema vampire würd ich noch strike the blood (hauptdarsteller Vampir) und Hellsing empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

srry da kann ich dir nur Brothers conflict vorschlagen ist lustig und so ähnlich wie diabolik lovers oder Vielleicht Vampire knight auf jeden Fall die sind ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampir Knight ist wohl einer der bekanntesten Vampir Animes. Mir persönlich gefällt "Trinity Blood".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Rosario Vampire !

Ich habe ihn mir selbst angesehen,weil ich nach der ersten Folge schon so begeistert war und habe mir dazu auch gleich die Manga Bände im NeoTokyo geholt. :P

Ein bisschen Romantik,versteckt in einem Harmen und viele Kämpfe und Yokais !

Lg.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheeky Vampire und Vampire Knight sind die besten Vampiranimes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?