Schön für meine Abschlussfeier nachher :3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern du nichts anderes mehr machen musst heute, würde ich dir empfehlen, einmal einen ganz entspannten Tag zu verleben. Geh schön baden, lege vielleicht ne Gesichtsmaske auf (man fühlt sich danach einfach frischer ;) ) ein bissel Make-up würde ich schon auflegen, aber nicht zu viel.

Die Haare sollten zu deinem Outfit passen. evtl. hochgebunden, oder einfach etwas zurückgesteckt und der Rest offen, das musst du wissen, je nachdem, was du anziehst.

Ich würde mir vielleicht die Nägel in einer dezenten Farbe lackieren.

Und wie gesagt, einfach mal entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goetterfan
03.07.2014, 07:55

ich hab ein schlichtes schwarzes coktailkleid meit einem pastell rosanen blaser... ich hab keine ahnung was dazu passt ... :) Entspannen ist echt leichter gesagt als getan :) bin aufgeregt ! :D

0

Ich würd keine Maske machen, weil manche Rufen Pickel hervor Prinzipen empfehle ich dir die Heilerden Maske. Wasch die Haare und lass sie offen und steckst sie hinten leicht zusammen das sieht noch jung aus. Im Gesicht würd ich wimperntusche, vielleicht etwas Liedschatten aber nur dezent, pickelstift aber halt nur wenn du welche hast und etwas Puder. Make-up würde ich nicht nehmen weil das so geschmiert aussehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir bei den Haare zu Locken raten oder zu einer lockeren Hochsteckfrisur. Herumexperimentieren mit Masken usw. würde ich nicht mehr, da es sein kann das du etwas nicht verträgst und dann einen Ausschlag bekommst. Auf jeden Fall dezentes Make-UP!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war damals beim friseur und bei der kosmetik und hab alles machen lassen:)

ich wünsch dir viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goetterfan
03.07.2014, 07:48

naja das ist jetzt "nur" mein erweiterter Realschulabschluss in 3 - 4 jahren hab ih ja dann nochmal meinen "richtigen" Abitur.... ich schätze mal da gehe ich auf jeden fall zum friseur :)

0

Was möchtest Du wissen?