Schön Essen gehen in Frankfurt a. M.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, zwar nicht ganz so romantisch, dafür aber umso toller finde ich das Chicago Meatpackers! Dort gehen meine Freundin und Ich gerne hin. Ist halt eine Bar & Restaurant in einem, alles total auf amerikanisch gemacht (überall Blechschilder, E-Eisenbahnen fahren an der Decke entlang, einfach ein Route66 Ambiente). Wirklich lecker ist das Menü "Rips & Wings"... Ist nicht jedermanns Sache, aber wir mögen es. Und Bezahlbar ist es auch!

Romantisches Restaurant im Raum Saarbrücken

Hallo, meine Freundin und ich haben demnächst unseren ersten Jahrestag und zu diesem Anlass würden wir gerne zusammen essen gehen. Nur wissen wir beide nicht genau wo wir da hingehen sollten, darum frage ich hier mal ob mir jemand ein gutes , nicht zu belebtes Restaurant im Raum Saarbrücken vorschlagen könnte. Ich selbst bin Student, darum sollte es jetzt kein 3 Sterne Restaurant sein aber trotzdem eins wo man in Ruhe gut essen kann. Dankeschön :)

...zur Frage

Wo kann man an Silvester in Frankfurt schön essen?

Mein Freund und ich sind über Silvester in Frankfurt. Jetzt suchen wir noch ein schönes Restaurant. Entwerder a la carte oder Buffet. Kann auch gerne ein Restaurant in einem Hotel sein. Es sollte aber nicht allzu teuer sein. Wir rechnen so mit höchstens 50 € pro Person. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

München: Bars & Restaurant?

Hallo,

ich suche gute Bars am besten Raucher und gute Restaurants für leckeres Essen :)

...zur Frage

Muss jeder was in Restaurants essen?

Muss jeder etwas in Restaurant essen oder trinken?

Also 6leute gehen essen und einer ist dabei der nichts isst oder drinkt. Geht das rechtlich?

...zur Frage

Wie passendes Restaurant für Essen mit Geschäftspartner finden?

Für ein demnächst anstehendes Essen mit einem Geschäftspartner soll ich ein passendes Restaurant ausfinding machen. Nun habe ich leider weder die Zeit, noch die finanziellen Kapazitäten bei einigen gehobenen Restaurants in der Stadt auf gut Glück "probe-essen" zu gehen.

Wo kann ich denn Tips zu empfehlenswerten Restaurants finden? Gibt es da irgendwelche Seiten oder Zeitschriften mit verlässlichen Kritiken?

...zur Frage

Restaurants in Frankfurt/Main, wo man am Tisch selbst sein Essen grillen bzw. garen kann?

Hallo! Ich möchte meine Freundin zum Geburtstag in ein ganz besonderes Restaurant einladen, in dem man an seinem Tisch einen eigenen kleinen Grill hat, auf dem man sein Essen selber grillen bzw. garen kann. Kennt jemand evt. so ein Lokal in Frankfurt am Main, wo man sein Essen selber grillen oder garen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?