schön anziehen zur massenbesichtigung?

3 Antworten

Naja, wenn man eine Wohnung mieten will, ist es sicher besser einen guten Eindurck zu machen, also völlig seriös. Also Jogginghose würde ich nicht empfehlen. Wie wird dann die Wohnung einmal ausschauen, wenn jemand so vernachlässigt daher kommt. Als Vermieter würde ich daher eine andere Person bevorzugen.

Jogginghose, auch wenn Du nur als Begleiter mitgehst, was der Vermieter ja nicht gleich weiß, geht gar nicht.

Leger ja, aber nicht im Schlabberlook.

 ob es okay ist, wenn ich einfach ne jogginghose anziehe?

Als Vermieter denke ich dann:

Der nächste bitte.   :-)