Schockzustand durchs Kiffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, jeder der das erste Mal so richtig übertrieben hat, hat sich gedacht, dass er stirbt. Das ist aber meistens nur das erste Mal so. Danach weiß man damit umzugehen. Und es kann ja auch ganz verschiedene Wirkungen haben. z.B. habe ich mal total abgefuckte Halutinazionen bekommen, weil ich Gras auf Alk genommen habe und beides übertrieben. Würde mir aber keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reine Wirkstoff THC verengt die Gefäße. Das ist auch der Grund warum es unter Cannabis zu Blutdruckkrisen kommen kann. Auch die Warnung an Herzkranke basiert auf die Gefäß verengende Wirkung. 

Allerdings kann ich hier nicht beurteilen ob bei dir nocht andere Substanzen untergemischt waren....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzTailor
24.06.2016, 17:05

Hatte schon mehr als 2 Dosen energy getrunken und es war schon nach 3 Uhr morgen. Vllt hängt es damit noch zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?