Schockoticket (Busticket) kündigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schriftlich mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende bei deinem Verkehrsunternehmen (steht auf der Karte).

Du kannst persönlich ins KundenCenter gehen oder die Kündigung per Post zuschicken.

Die Karte musst du natürlich erst dann abgeben, wenn das Ticket ungültig wird.

Du kannst es einfach im nächsten Kundencenter DEINES Verkehrsunternehmens (das steht auf der Karte aufgedruckt) abgeben, wenn Du es wirklich nicht mehr brauchst.

Du musst dann aber auch an der Schule Bescheid sagen, dass Du es nicht mehr haben möchtest. Das solltest DU noch VOR der Abgabe im Kundencenter machen. Evtl. geben die Dir dann ein Schreiben der Schule mit.

Im Kundencenter bekommst Du dann ein Schreiben, dass Du dann einmal an der Schule im Sekretariat vorzeigen musst, dass die Karte auch wirklich abgegeben wurde.

hay ;) ich hab auch n schokoticket.ich würde mal bei dem kundencenter anrufen,das kannste ergoogeln.die erklärn dir das dann ;)

Geh zur Busgesellschaf tund sage, daß du kündigen willst.

Was denn für ein Schokoticket? Und was meinst du mit kündigen?? Meinst du eine Monatsfahrkarte??

Das Schokoticket ist das Schülerticket im VRR.

0

Was möchtest Du wissen?