Schockoladenei mit eierschale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, das ist ziemlich ziemlich kompliziert und ob es funktioniert, die Schoki da reinzukriegen, keine Ahnung..

Aber die Idee an sich find ich sehr nett, dass man ein Osterei schält und innen ist es dann aus Schokolade!!

Oh, aber vielleicht sind ja nach dem Ausblasen auch noch Rückstände an der Innenseite der Schale, die dann an der getrockneten Schokolade sind, das wär glaub ich eklig :S

Wenn du eine andere Anregung für eine Osterspeise haben möchtest, schau mal hier, das klingt total lecker und sieht mit der Deko auch österlich aus: http://www.myheimat.de/goehren/ratgeber/zitronenkrem-d2502352.html :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du das in Eierschalen machen willst? Das gibt eine riesige Sauerei und wenn du die Schale abmachen willst, zerbricht ja auch das Ei innendrin... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?