Schockmeldung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du glaubst nicht wer alles darauf rein fällt. Dir traue ich nicht zu das du das ernst nimmst,oder?

Was ist von so einer Mitteilung zu halten ?

Wenn Du bei jedem Spam solche Fragen stellst, müllst Du auf Dauer auch GF ziemlich zu.

"Del" drücken und keine weiteren Gedanken daran verschwenden. Wenn es so leicht wäre, Geld zu verdienen, warum sitzen dann die Erfinder noch nicht irgendwo in der Karibik und lassen sich die Sonne auf die Plauze scheinen?

Andererseits ist es für die (unseriösen) Anbieter tatsächlich leicht, Geld zu verdienen. Schließlich stehen jeden Tag eine Menge dummer Menschen auf...

Stell dir mal vor, du hättest eine "Geldmaschine" erfunden. Würdest du nun versuchen, tausenden wildfremden Leuten davon zu berichten, damit diese sie nutzen können?^^

warum ist das eine Schockmeldung? das ist Spam vom allerfeinsten.. ignorieren, keine Anhänge öffnen und sofort löschen!!

Das ist wohl der Anlageberater von Uli Hoeneß.......

Lege sie unter "P" ab.

  • ....Was ist von so einer Mitteilung zu halten ?....*

Nichts. Das ist lediglich Bauernfängerei und höchst unseriös.

Hä? wieso Schock? Jeder, der einen Emailaccount hat, sollte wissen was SPAM ist und wie man damit umgeht

Ab in den Papierkorb damit.

Was möchtest Du wissen?