Schockierender Traum -> Deutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hast du in der letzten Zeit irgendwelche Horrorfilme geguckt? Das Gehirn verarbeitet in der Nacht alles, was du siehst. Wenn du einen schlimmen Film gesehen hast, schneidet sich dieser Traum zusammen. Außerdem könnte es sein, das du vielleicht an die Beziehung denkst, und dann an Kinder. Es kann auch sein, das du auch, wie schon erwähnt, einen Film mit Tod oder ähnlichem gesehen hast. Kam dir der Junge bekannt vor?

Hey danke für die Antwort und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte schlauerweise meinen Login vergessen...

Also zu deiner Frage: Ich habe in der Zeit weder einen Horrorfilm gesehen, noch kam mir der Junge bekannt vor. Ich habe allgemein keine Babys im Bekanntenkreis. Meine Schwester ist ein paar Monate nach meinem Traum schwanger geworden. Ich bin zwar nicht wirklich abergläubisch und allgemein wüsste ich nicht, wieso so ein schlimmer Traum mit der freudigen Schwangerschaftsnachricht zusammenhängen sollte, aber hast du mal von solchen "Vorahnungen" im Traum gehört?

Liebe Grüße!

0

Alter Schwede das ist echt Psycho^^ und ich dachte schon mein Traum wäre komisch...hab geträumt dass jemand ins Haus eingebrochen ist und meinen Tennisschläger kaputtgemacht hat xD ich und meine Mutter haben dann versucht den Täter zu finden habens aber nicht geschafft..sorry aber auf deinen Traum habe ich keine Antworten :/

Ja ich weiß, bin selbst geschockt davon, zu was für Gedanken ich fähig bin ^^

0

Was möchtest Du wissen?