Schockbilder bei E-Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich nicht! Der hauptsächliche Grund dafür ist, dass E-Zigaretten nicht so schädlich sind wie Tabakzigaretten und auch keine "Teerlunge" oder ausfallende Zähne verursachen. Auch keine Raucherbeine in dem Sinne.

Was für Schock-Bilder möchtest du nehmen, wenn es gar keine gibt? Das soll nicht heißen dass E-Zigaretten ungefährlich sind. Aber Schockbilder? Welche denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie nicht den selben, Schaden wie normale Zigaretten, anrichten denke ich mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wird hier die falsche Auskunft gegeben! Ja es ist, mit dem neuen Gesetzt, vorgesehen, dass Schockbilder für Liquids kommen sollen. Einfach mal folgendes Suchen: E-Zigarette TPD 2 (das neue Gesetz) am besten auf Youtube anschauen, dort werden diese Dinge genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?