Schock! Wie viel Karies/Zahnlöcher besitzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe noch keine löcher/füllungen.. ist aber auch immer etwas genetisch bedingt, manche haben eben ständig ärger mit den zähnen egal wie gut sie pflegen und putzen.. wenn du dir so unsicher bist hole dir eine zweitmeinung von einem anderen zahnarzt ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie zumachen, bevor sich der Karies ausbreitet und dir die DInger ausfallen. Dann würdest du es bereuen. An den stellen wo man es nicht sieht reicht doch auch eine Standart füllung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weiß schon dass die Löcher größer werden können und später wirds Schmerzlich, also muss der Horst bohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab keine einzige füllung, laß dir doch kramik oder so machen, das ist in zahnfarbe und sieht man net, meine mum hat das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?