Schock wie damit umgehen, mein Bruder ist auf einmal meine Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und, was ändert das? Er oder jetzt sie, wird vom Carakter immer noch weitesgehend gleich bleiben. Ob nun Mann oder Frau, sie gehört zur Familie, kein Grund sie jetzt völlig anders zu behandeln.

Das ist mal ne Antwort die 1000 Sterne verdient hatt und ich sag das jetzt nicht um zu schleimen aber diese Antwort bringt es doch sowas von auf den Punkt !!!!!!!!!!!! ich hätte es nicht besser sagen können gib ihr nen stern!

lg wasfragstdumich

0

Ja da musst du dich erstmal daran gewöhen. Mer kannst du ja nicht machen.

LOOOOOOOOOL xD *lachflash :DDD

nimms einfach hin