Schock vor dem Einschlafen, sehr nervig

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen ich glaube, dass es nicht normal ist.

Ferndiagnosen sind im diesen Fall nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche habe ich auch! Meistens wenn es stressig ist. Am besten kurz aufstehen und für c.a. 10min. wach bleiben. Dann wieder versuchen einzuschlafen. Meistens klappt es dann. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich , ich habe dann das Gefühl als ob ich hoch fliege !

Ich habe in einem anderen Forum vor langer Zeit mal gelesen , dass es sogenannte Schlafstörungen sind !

Diese kommen weil du zu angespannt im Bett liegst ! Deine Muskeln wollen sich mehr oder weniger entspannen, sie entspannen sich auch aber nur 1 sek. wenn überhaupt ! Danach spannen sie sich sofort wieder an , daher kommt dieser Schlag b.z.w. Schock.

Ich habe das bei mir durch Selbst Hypnose extrem verringert , da sich durch Hypnose alle Muskeln entspannen !

ich stelle mal ein Hypnose Video rein Versuch das mal ! Am anfang wird auch gesagt , dass Hypnose keiner lei gefährlich ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh so schnell wie möglich zum Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää?? Ich würd das mal einem Arzt erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe grade gelesen , dass es auch eine Herzinsuffizienz sein kann !

Versuch die Hypnose mal ca. 3 Tage, wenn es nichts bringt gehe zum ARTZT !

kann gefährlich sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wenn das IMMER so ist.

Also bei mir war das auch so, aber nicht auf einen längeren Zeitraum hin, sondern höchstens 2 Male im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nicht gut an , geh lieber zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?