Schock durch Gewitter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Angst vor Gewitter scheint etwas ausgeprägter zu sein, als bei anderen.

Hierzu die Frage, ist es nur bei Gewitter so, oder auch an Silvester (Feuerwerk) oder wie reagierst Du sonst auf lautes Knallen ?

Es wäre vielleicht sinnvoll, herauszufinden, ob es nur der Gewitterdonner ist, der Dich fertig macht, oder lautes Knallen im Allgemeinen.

Im Übrigen denke ich, das die Gewitterhäufigkeit und die Stärke schon sehr zugenommen hat, im Vergleich zu früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nadine312 25.06.2016, 10:53

Bei vorherigen Gewittern dieses Jahr ging es eigentlich. Was Silvester an geht geht es eigentlich auch ich kann nur diese quietschenden nicht leiden oder wenn zuviel auf einmal ist

1
cappuccino1809 25.06.2016, 10:56
@nadine312

Dann empfiehlt sich vielleicht mal ein Besuch beim Ohrenarzt (HNO).

Vielleicht ist Dein Gehör einfach nur zu empfindlich ?

0

Was möchtest Du wissen?