Schnurren Kater weniger als Katzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja also ich würde sagen, das hat nix mit männl. oder weibl. zu tun, sondern einfach mit dem Charakter des Tieres. LG

ich hatte eine Katze die schnurrte nie die gab in 20 jahren nur einmal einen Ton von sich meine jetzige schnurrt so laut dass ich fast nicht einschlafen kann der kater schnurrt sehr leise

hab zwei Kater und eine Katze. Davon schnurrt ein Kater nur,wenn er tretelt.Wenn man ihn so streichelt nicht. Die beiden anderen schnurren auch wenn man sie streichelt. Liegt also wohl am Wesen der Katze. Pauschal sagen kann man es also nicht.

>

Neinnein. Das ist nicht mein erster Kater! Und so mancher fängt schon an zu schnurren, wenn Du ihn nur anblicktst!

die schnurren gleich. von tier zu tier anders

Was möchtest Du wissen?