Schnurrbart wachsen lassen, hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warten regelmäßig stutzen damit er nicht über deinen Mund wächst. Du kannst oder soltest auch Börtöl verwenden ich nimm immer das hier http://www.beyersoil.com/de/ viel spaß beim wachsen lassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
28.10.2016, 17:43

DH!

1

abwarten....wenn er mal länger ist regelmäßig schneiden und pflegen! Es gibt da ein spezielles Bart Öl, das verwende ich immer, funktioniert super. Riecht gut und kässt die Haare super aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
28.10.2016, 12:55

@Nausti,

Es gibt da ein spezielles Bart Öl,

Das ist interessant, dürfte Ich vllt. auch erfahren wie dieses heißt?

LG Dhalwim

0
Kommentar von 040815
28.10.2016, 12:59

Das ist alles nur Geldmacherei

0

Wenn du beim Friseur warst, die angeschnittenen Kopfhaare nehmen und sie ins Gesicht klatschen.
... Natürlich wachsen lassen, anders geht's doch nicht. Nur Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse den Bart wuchern, bis er lang genug ist , dann kannst du ihn in die Form bringen die du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau Ich tun kann um dies zu begünstigen?

Nichts, abwarten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?