Schnurrbart bei Mädchen?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre Lasern eine Option? Oder Wachsen, rede an besten mit deinen Eltern darüber das es dich belastet.

Hi:) dieses Problem kenn ich und man sieht des nur wenn man dunkle Haare hat...

Also rasier die dir nicht selber sonst wächst es schneller nach und da kommen dann solche Stoppeln also so wie bei Männern

Geh am besten zu einer Kosmetikerin oder zu einem Friseur der auch das macht

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Abbeysue :))

J3imbabe 26.06.2014, 20:10

Das mit dem schneller nachwachsen ist ein Gerücht

2
tierchen2003 23.07.2014, 21:34

Macht der Friseur oder die Kosmetikerin das bei einer 11 Jährigen?

0

Tut rasieren,bleichen,zupfen usw. eigentlich weh? Ich kenne mich damit ja eigentlich nicht aus.Ich währe Froh wenn mir diese Frage auch beantwortet wird ^^

ANIMALlover12 28.06.2014, 17:26

Nein, wenn du dich richtig rasierst (nicht zu schnell, fest) dann tut es nicht weh. Mit Bleichen kenne ich mich nicht aus, aber zupfen tut weh...

0

.....kauf dir Wachsstreifen fürs gesicht, rasieren würde ich nicht da es sonst schneller und stoppelig nachwächst!

Kannst bleichen oder zupfen

Geht nur mit rasierer. Frag mal deine Mama

tierchen2003 28.06.2014, 17:20

Ich kann noch nicht rasieren.Also ich weis nicht wie das geht.Mama macht sowas auch nicht.Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

Natürlich kannst du eienn Rasieren benutzen! Würde ich auch mchen..

Was möchtest Du wissen?