Schnurlostelefon Panasonic KX-TG 8000er

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • GB = black (schwarz)
  • GW = white (weiß)
  • GR gibt's zwar anscheinend, konnte ich aber nicht aufklären. Rot ist es jedenfalls nicht, vielleicht ist es ja silber.
  • GA gibt's nicht

Hallo ultrarunner, danke für die Antwort. Habe zwischenzeitlich mit Panasonic telefoniert. G = Germany; R = Rot GA= hier steht das A für die Farbe mocca-braun (warum A konnte selbst die Dame am Telefon nicht erklären) Viele Grüße maljos65

0

Gegenfrage: meinen Sie mit "GA" vielleicht "GAP"? Dann handelt es sich hierbei sicherlich um die Angaben hinsichtlich derDatenübertragung!

Liebe Grüße aus Mainz

Hallo mdmainz, danke für die Antwort. Ich meinte GA und weiß auch jetzt was es bedeutet: G= Germany A= die Farbe mocca-braun (warum A konnte mir selbst die Dame bei Panasonic nicht erklären)

Viele Grüße maljos65

0

Was möchtest Du wissen?