Schnurloses Handmikrofon von der Decke ablassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin...
Wie genau hast du dir das vorgestellt also über eine Umlenkung o. soll es "auf Knopfdruck" von der Decke kommen und wieviel davon darf/ soll man sehen usw.
Mich irritiert etwas der Punkt mit der Befestigung...
Musste in während meiner Berufsjahre schon einige solcher Aufgaben bewältigen und hab bis jetz immer eine Lösung gefunden die die jeweiligen Kunden dazu jedesmal sogar noch als "Ar...geile Idee" bezeichneten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy54321HH
23.08.2016, 15:02

Sehr gerne soll es auf Knopfdruck passieren... Muss aber nicht. habe die Frage gerade noch mal geändert, steht jetzt etwas mehr Info drin ;-). Stell dir eine Schlagerrevue vor in der ein Darsteller auf die Bühne kommt, steht in der Mitte, hebt den Arm und dann kommt ein Goldenes Mikrofon von oben herunter. Er nimmt es, möglichst unkompliziert, von dem Seil/der Schnur ab und los geht es. - Dann muss das Seil natürlich wieder hoch. Ich suche eher nach einer Befestigung...

0

ich weiß zwar net why aber

je nach aussehen des mics kann man ja ne art Lampe basteln wo das mic eben drin "Versteckt" ist.

würde einfach ein Ringanker oder ein Hacken an die Decke schrauben und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy54321HH
23.08.2016, 14:49

Das geht leider nicht. Hab ich auch nicht wirklich gut beschrieben ;-). Soll in einem Theaterstück, während der Show, von oben, zu einem Schauspieler abgelassen werden... und das Seil dann auch wieder, ohne Mikrofon, hoch.. 

0

Was möchtest Du wissen?