Schnurlos Tastatur installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maus installiert sich von alleine. Die Tastatur nicht. Die Batterien müssen richtig rum eingelgt werden. Dann leuchter oben rechts eine grüne LED. DAnn kann die Tastatur angeschlossen werden. Es gibt da keine extra Schalter. Es muß sich ein Fenster öffnen. Dann drückst Du auf der Tastaur die Shift (Umschalt-)-Taste. Evtl das mehrere Male schnell hintereinander. Dann koppelt sich die Tastatatur. Fertig.

wird sie im geräte manager angezeigt sonst mal da deinstallieren und usb stecker raus rein machen oder mal anderen usb port ausprobieren

Da zeigt es mir unter Maus, Tastatur & Stift nur "Microsoft 2.4GHz Transceiver v8.0" an

0