Schnurgebundenes Telefon und Mobil

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Anschluß reicht, für das Basistelefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt das Problem ? Der Handel bietet solche Geräte an. 1 Festnetz und 1-4 Handgeräte je nach Produkt und Hersteller. Es kann immer nur einer Tel. aber alle Klingeln gleichzeitig, wenn Strom im Accu ist. Wenn du 2 oder mehr Nummern / Leitungen willset brauchst du eine Isdn Anlage. Die wird auch an einer Dose angeschlossen. - Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht völlig aus! Du kannst an einem Festnetzanschluss mehrere Mobilteile betreiben.

Schau einfach bei www.pollin.de nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht ja, das 2. ist ja mobil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, mit Schnur im Wohnzimmer, Mobilteil im Schlafzimmer - ging ohne Probleme ...... (war analog)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?