Schnur vom Turnbeutel verlängern?

4 Antworten

Kauf dir einfach im Nähladen eine ähnliche Schnur in gleicher Stärke, aber eben in der gewünschten Länge. Dann schneidest du ihn dir etwas länger zurecht, kappst die Schnur im Turnbeutel und vernähst beide Enden (neu + alt). Dann ziehst du einfach den alten auf der einen Seite raus, durchtrennst die Verbindung und hast somit die neue drin. Schau aber vorher, ob die alte Schnur durchgängig ist und nicht irgendwo fest genäht. Ich kann´s mir schriftlicher Beschreibung nur schlecht beurteilen.

LG

Ohne bild nicht ganz einfach.

Hier ein vorschlag. Ähnliche Schnur besorgen und die alte durchschneiten.

Bei Baumwolle: Die neue Schnurr als verlängerung anknoten

Bei Synthetik: Kannst du versuchen die beiden schnüre zusammen zu schmelzen. andernfalls auch hier knoten.

Oder einfach ne neue schnur einfädeln. das geht aber nur dann gut wenn die alte nicht irgendwo festgenäht ist.

ich bin mir nicht sicher, gibt es da eine besondere "Technik" wie man das einfädeln muss?

0
@thats0mirii

Wenn du nur durch einen Tunnel fädeln musst kannst du die alte schnurr durchschneiden und die neue Schnurr an das eine ende Temporär an die alte Schnur knoten. dann kannst du die alte an der anderen seite aus dem tunnel ziehen und ziehst die neue so durch den tunnel.

0

Im Baumarkt kannst Du eine Schnur kaufen und neu einfädeln.

Weiss jemand wo man hochwertige Stoff Turnbeutel / Gymsack kaufen kann?

Ich suche Turnbeutel die mit dem Siebdruck-Verfahren bedruckt werden können. Habe bereits die von Westford Mill ausprobiert, die Schnur ist allerdings zu kurz und beim Waschen gehen sie auch bei 30 Grad stark ein... Hoffe um eine Antwort!

...zur Frage

Wird es in Zukunft Perlen geben die das Leben verlängern?

Ich habe gestern abend mit meiner Freundin eine alte Folge "Die drei ??? und der grüne Geist" zum Einschlafen gehört.

Es geht darin um einen alten Chinesen, der hinter einer Schnur "unendlich wertvoller" Perlen her ist und 100.000 Dollar dafür bezahlt, da eine der 150 Perlen das Leben um 3 Monate verlängert, was 12 Jahre länger leben bedeutet.

Er löst eine Perlen in Wasser auf trinkt sie und wird so das Leben um jeweils drei Monate verlängern.

Natürlich weiß ich dass das Thema 1975 (als das zunächst das Buch in Deutschland erschien) eher phantastisch war und das es so auch heute nicht der Realität entspricht.

Hatte heute morgen mit meiner Frau eine interessante Diskussion, sie glaubt, es würde so etwas oder etwas ähnliches selbst in ferner Zukunft nicht geben. Allerings bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das so sein wird, da ja auch die Wissenschaften in den letzten Jahren riesige Fortschritte zu verzeichnen hatte.

Wird es in Zukunft Mittel geben, die das Leben verlängern, wenn auch nicht unbedingt genannte "Geisterperlen"?

...zur Frage

Mainboard ohne Treiber nutzen.

Hallo ich habe kein Laufwerk und wollte mal fragen, wie das ist wenn ich mein Mainboard installieren soll. Altes austauschen neues plus cpu rein. Dann Booten auf die Website und Treiber laden.

Geht das?

Das der Pc kurz ohne Motherboard Treiber arbeitet

...zur Frage

Spotify Premium Zahlmethode?

Ich habe schon etwas länger Spotify Premium. Ich bezahle immer mit einer Spotify-Karte. Nun haber ich mir erneut eine solche Karte gekauft um mein Abo zu verlängern. Jetzt wird diese Zahlungsmethode nicht mehr angezeigt. Hat jmd Erfahrung? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wäre ein Turnbeutel bei der RyanAir als zweites (kleineres) handgepäck zulässig?

Heyho

Ich überlegen morgen als zweites handgepäck ein Turnbeutel zu nehmen, wäre dieser zulässig bzw erlaubt?

https://www.gymjunky.com/shop/gymjunky-duffle-bag-black-on-black/
Das wäre mein erstes handgepäck, welche ich wie ein Turnbeutel zusammen knautschen könnte.

Würde mich über Rückmeldung freuen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?