SCHNUPPERTAGS FRAGEN?

1 Antwort

Schreibe auf und frage vor Ort alles, was dich interessiert. Und wenn es dann mehr als zehn Fragen sind, such dir das passende raus.

Was kann ich beim Schnuppern fragen?

Hallo zusammen, ich habe morgen einen wichigen Schnuppertag bei einem Verlag, für eine Ausbildung als Kauffrau. Ich habe sehr oft gehört, dass man beim Schnuppern möglichst viele Fragen stellen soll, da es besser ankommt. aber ich habe keine Ahnung was ich alles fragen kann. Ich habe ehrlichgesagt einbisschen Angst. Kann mir jemand helfen der vielleicht mehr Erfahrung hat? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Hallo ich bin nicht zum schnuppertag gegangen was tun?

Hallo ich hätte heute ein schnuppertag in einer fast Food Kette. Aber da ich heute morgen gemerkt habe das mein Hals total angeschwollen war und ich kaum reden konnte,könnte ich natürlich nicht hin. Also bin ich nicht hin gegangen. Jetzt zur meiner Frage. Ich habe leider nicht angerufen um diesen Tag zu verschieben. Denkt ihr es wäre besser wenn ich am Montag persönlich dort hin gehen würde und fragen würde ob ich einenen neuen Tag kriege?

...zur Frage

Hey Leute ich bin jetzt knapp 3 Stunden am lernen und muss nur noch ein Blatt machen,und wollte fragen ob jemand mir weiterhelfen könnte?

Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte komme einfach nicht weiter.
Fach Chemie/Physik
Klasse 10 2 Halbjahr.

...zur Frage

Schnuppertag bedanken?

Sehr geehrte, ich habe heute einen Schnuppertag gehabt und möchte mich bedanken? Wie soll ich das schreiben?

Sehr geehrte Frau XY, ich bedanke mich herzlich für das Schnuppertag bei Ihenen.

Es war für mich sehr interresant von der Seite schauen und Ihre Unternehmen besser kennenzulernen. Das Team ist sehr nett. Die Atmosphäre ist auch angenehmen.

das einzige was ich bemerkt habe und fragen möchte ist wenn das Identitätnachweis beim Befunde abholen nicht gefragt war.

Auch andere Fragen habe ich an die Frau XY gestellt. Sie ist eine sehr nette Frau und hat mir alles vorgestellt.

Ich habe viele Interresse für Ihre Unternehmen und hat mir sehr gefallen.

freue mich auf eine Positive Antwort von Ihnen zu bekommen.

mit freundlichen Grüßen Frau XY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?