Schnuppertag, zu früh da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu früh eintreffen ist immer besser als zu spät.

Wenn Du z.B. um 8.45 Uhr dort bist, kannst Du auch an den Empfang gehen. Bei dieser Kälte braucht man nicht draußen zu warten, bis es 9 Uhr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme in der Regel gerne 15 min früher.
Aber auch um noch die Toilette aufzusuchen und mich zurecht zu machen (wenn nötig) oder auch um mich zu sammeln.
Vor allem mache ich mir so gerne ein Bild, wenn sie nach und nach eintreffen. Besser als Letzte zu erscheinen und "empfangen" zu werden ;)

Um 08:55 Uhr würde ich richtig finden. Das ist ja immer noch ein Zeitspielraum von 20 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der einen Seite ist es natürlich gut zu früh da zu sein (besser als zu spät). Allerdings fühlt man sich auch leicht beobachtet wenn man noch einige Zeit warten muss. Dies artet schnell in Streß und Unwohlsein aus. Daher empfehle ich einfach 10min vor der angegebenen Zeit reinzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warte bis 5 vor 9 und geh dann rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
01.12.2016, 08:44

Okey, herzlichen Dank :)

0

5-10 Minuten früher da sein ist sicher kein Problem. Bei allem über 20 Minuten wirkt es aber dann schon sehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?