Schnupperpraktikum bei dm wegen Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

Ich denke solange du gepflegt erscheint und positiv auftrittst, ist das schonmal die halbe Miete. Vielleicht bekommst du ja so ne Art Kittel gestellt, aber ich würde eine normale Jeans und saubere Schuhe anziehen, und ein normales Oberteil. Wenn Kunden kommen versuche einfach denen so gut wie es geht weiter zu helfen und wende dich an deinen Ansprechpartner, sobald du Fragen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg und mach das  Beste draus 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annastjaaa
17.04.2016, 15:48

Vielen lieben Dank! Du hast mir die Angst echt genommen. Ich hoffe es klappt alles und ich bekomme die Ausbildung ☺☻

1

Was möchtest Du wissen?