Schnuppern trotz der Stimme ( Angina )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es so machen wie giraffe007. Spiel mit offenen Karten. Wie du es beschreibst, ist sie ja noch nicht ganz abgeklungen, deine Angina. Daher würde ich es nicht ausschliessen das sie noch ansteckend ist.

Sonst wie gesagt: Auf giraffe007 hören. ;-)

Danke, die meisten sind von meiner offensiven Art immer gleich verschreckt :)

0

Ich hoffe nicht, denn wenn die dich wegen etwas, für das du nichts kannst, rausschmeißen, ist das kein Betrieb, in dem ich auch nur eine Minute verbringen wollen würde. Also: geh hin, erkläre denen das auch und sage, wenn sie damit ein Problem haben, sollen sie es dir sagen. Wenn nicht, alles super (und das hoffe ich für dich!).

Falls die wirklich so dämlich sind und dich wegschicken, suchst du dir eben einen anderen Optiker.

Viel Glück!

Gehen wir bei der Angina von einer Mandelentzündung aus oder von welcher Art Angina reden wir?

Wenn ja, könnten sie es tun, da eine Ansteckungsgefahr besteht.

Ja Mandelentzündung, arzt hatte mir gesagt was für eine Angina ich hatte aber ich weiss es nicht mehr. Ob es Ansteckend ist weiss ich nicht, aber soviel ich weiss ist es nach Antibiotikum einnahme nicht mehr ansteckend? Und das nehme ich..

0

Was möchtest Du wissen?