Schnuppern in einer neuen Schule? Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal nach dem "Schülersprecher" fragen und den bitten mir alles zu zeigen. Dann denkst Du dir vielleicht wichtige Fragen aus und schreibst sie Dir auf einen Zettel. (z.B. welche Lehrer werden nicht gelitten, welche sind beliebt, gibt es empfehlenswerte Nachhilfe (durch Schüler, Lerninstitute etc.) Dann aber bitte nicht vor dem Schülersprecher den Zettel rausziehen. Das gehört sich einfach nicht ! LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo sagen, hinsetzen, zuhören. in der pause werden die anderen schon auf dich zu kommen und fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stattlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doubleg05
17.06.2017, 17:42

staatliche Schule

0

Was möchtest Du wissen?