Schnuppern für Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange es keinen Kläger gibt, musst man sich keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon1
30.10.2015, 18:53

Hm - ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Polizei/Staatsanwaltschaft mitlesen wie in vielen anderen Foren.

0
Kommentar von awlawyou
30.10.2015, 19:26

Mignon1 es geht ja nicht um mich, es sollte eine Allgemeine Frage sein.

0

Warum sollte es illegal sein? Ich würde nur nicht für eine Kurzpraktikum Geld unbedingt erwarten, wenn doch was gezahlt wird, ist doch perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awlawyou
30.10.2015, 18:41

Eine Lehrerin meiner Freundin meinte es wäre Schwarzarbeit und das es Illegal wäre. Ich persönlich glaube es ja nicht, da sie noch nicht volljährig ist und nicht alles gemacht hat, was ein Arbeiter dort macht.

0

Was möchtest Du wissen?