Schnuppern?! Dx hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiker, da ist man am Computer UND man zeichnet. ^^ xD Ne Quatsch, aber es hat schon viel mit Gestaltung zu tun. ;)
Oder Illustrator oder Polygraf, wie schon erwähnt wurde.
Journalismus fände ich auch keine schlechte Idee.

Du kannst dich ja auch mal für den Kunstvorkurs bewerben, wenn du wirklich was gestalterisches machen willst.
Und sonst bleiben dir ja immer noch die Fachmittelschulen und das Gymi. ;) Da hast du nochmal 3 bis 4 Jahre Zeit, dich zu entscheiden. ^^ (und kannst vielleicht sogar noch ein Auslandjahr machen! :D)

Danke für den Stern!

0

wenn du gern schreibst, wie währs mit journalismus? einfach bei irgendeiner zeitung anrufen. macht sicher spaß texte zu gestalten und ist bestimmt auch alles andere als langweilig, weil du da immer mit verscheidenen menschen zu tun hast und die story natürlich auch immer eine neue is

Kindergarten, Schriftenmaler, Buchhandlung, Werbeagentur

Was möchtest Du wissen?