Schnupftabak kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was ihr in der Schwiz habt, aber hier im Allgäu sind Apricot und Gletscher-Prise die 0815-Priesens!

Allgemein gibt es von Pöschl Tabak eine große Auswahl(schau mal auf die Homepage www.poeschl-tobacco.com, da findest du alle Produkte!).

Zum Beispiel Ozona, Packard oder Andechs kann ich nur empfehlen. Alpina schmeckt gut, aber die Wirkung ist nicht so stark. Wenn du noch Fragen zu einrelnen Sorten hast, dann schreib mich einfach mal an ;)

Es gibt neben Pöschl noch andere Firmen, beispielsweise Arnold André aus Augsburg, da schmeckt mir der Rumney's (Exportsnuiff aus Schweden) sehr gut, aber ich weiß nicht, oib es den außerhalb Bayerns auch gibt!

Beim snuffstore.de gibts auch Schweizer Snuff ;)

Ich empfehle dir www.snusory.com

Supernett, superschnell, einfach top. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?