schnupftabak gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du zu Apricot? Der riecht meiner Meinung nach absolut nicht nach Menthol, oder auch Gletscherprise.

Wenn du einen Schnupftabak suchst, welcher nicht so nach Menthol riecht, dann empfehle ich dir einfach fruchtige Schnupfs...

Hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreibe einfach nochmals.

mhm.. hab mir heute nen apricot gekauft. und muss sagen.. jah.. is gut.. "riecht" mir. ;) danke.

0

ich würde dir Andechser empfehlen der schmeckt überhaupt nicht nach menthol und ist sehr mild

ozona eher nicht der schmeckt sogar sehr stark nach menthol und pfefferminz

nimm ozona ist nicht so stark und riecht weniger nach menthol