Schnupftabak am Kiosk

Support

Liebe/r TakeItEasy94,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Wie wärs wenn du mal deine Kollegen fragst. Ist das für dich peinlich oder wie?! Oo. Oder frag die Verkäuferin, was es denn so gibt. Denkst du die verkauft dir dann nix mehr und lacht dich aus ?!

4

hahah k.A ist mir jetzt nur so eingefallen dann hab ich gedacht stell die Frage zuerst mal hier bevor ich meine Freunde frage ;)

0
30
@TakeItEasy94

lolz :D. naja ich denke mal auch da gibt es "geschmäcker" die verschieden sind ^^. Deswegen wäre es vllt hilfreich zu fragen, welchen sie sich holen oder halt am besten finden^^. Und eine gute Verkäuferin sollte ja eigentlich auch beraten können wenn man nett fragt.

Und zumindest ich kann dir leider keine nennen :D

0
4
@Lipziger

okee danke werd ich wohl doch meine freunde heute abend fragen müssen ;)

0

Schnupftabak bei Edeka?

Ich habe mal gehört man kann bei Edeka Schnupftabak kaufen? Stimmt das ? Und dann in allen Filialen oder nur in einigen? Habt ihr sonst Ideen wo man welchen bekommt? Weil vorhin war ich im Kiosk und da gab es keinen.

Danke

...zur Frage

Kann man Black Devil Zigaretten in Deutschland kaufen?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in einem Standart-Kiosk Black Devil kippen zu bekommen? Raucht die vllt. einer von euch sogar?

...zur Frage

Hat Kaffee eine Altersbeschränkung?

Hi,

Ich bin 13 wollte mir heute Morgen an dem Kiosk einen Kaffee holen! Die Verkäuferin ist voll ausgerastet hat zu mir gesagt das sie das meinen Eltern sagen wird (das ich Kaffee trinke) und das ich nicht so unverschämt sein soll (weil ich gefragt habe warum ich keinen Kaffee mehr Kaufen darf).Weiß zufällig jemand ob Kaffee wirklich eine Altersbeschränkung hat?

Und wenn ja welches Alter?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

International New York Times wo kaufen?

Gibt es ein Verzeichnis von Zeitungshändlern/Kiosken, welche die INYT in Deutschland verkaufen? Möchte nicht durch die ganze Stadt fahren und jedes einzelne Kiosk abklappern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?