Schnupftabak - in welchen Rausch kommt man da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim häufigen schnupfen bekommt man ein nikotin-flash. wie wenn man zu viel rauchen würde und es nicht gewohnt ist. es wird einem vielleicht etwas schwindlig aber ich denke einen rausch kann man das nicht wirklich nennen.

Na es ist Tabak. Also wirds wohl ähnlich wie beim Rauchen sein (Nikotin).

Bei einem " normalen " Schnupftabak bekommst Du keinen Rausch, allenfalls einen Niesreiz !