schnupfen... Was tun damit ich in 7 std wieder fit bin?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In 7 Stunden einen Schnupfen kurieren? :)

Die Medizin ist nicht mal in der Lage einen in 7 Tagen zu kurieren.

Die Medizin ist überhaupt nicht in der Lage einen Schnupfen zu kurieren, höchstens zu lindern.

Also entweder du steckst dein Date an - wenn die Liebe groß genug ist, ist das ja kein Problem - oder du verschiebst es.

Habe da vielleicht einen ganz heissen Tip!Hatte vor ein paar Tagen für ein paar Stunden einen ganz üblen Schnupfen, das Wasser lief mir nur so aus der Nase. Habe auf anraten hin 2 Kapseln Grippostad (rezeptfrei) genommen und bin bald ins Bett. Am nächsten morgen war der Schnupfen wie weggeflogen, die Nase lief überhaupt nicht mehr. Habe zur Sicherheit noch mal 2 Kapseln morgens genommen, aber der Schnupfen blieb wie von Zauberhand verschwunden. Ich war sehr verblüfft - aber heilfroh! Viel Erfolg!

HeartShapedBox 11.08.2010, 12:41

wo bekommt man dass denn & was ist das??

0

Das ist leider nicht so schön. Probiere es mal mit einer Nasenspülung, aber mach nicht zuviel davon. Es geht halt nicht so schnell weg.

einfach durschhalten beim date und tempo benutzen wenn die beispiel weg ist oder auf klo ist oder irgentwas kleines in die nase stopfen damit es net läuft aber das du auch noch rauskriegst

Dummie42 11.08.2010, 12:39

Das "Date" wird sich bedanken :D

0
HeartShapedBox 11.08.2010, 12:41
@Dummie42

;D ich glaubs auch , wenn ich niese fliegt mir dann iwas aus der nase , neee danke ;D

0

ruh dich aus, nasenspray oder so ne inhalationsschüssel und natürlich viele taschentücher ;-)

binnen 7 stunden bekommst du keinen schnupfen los. man sagt: schnupfen kommt ne woche, bleibt ne woche und geht ne woche. also in 21 tagen bist du wieder fit. früher leider nicht.

Dummie42 11.08.2010, 12:38

Übertreib nicht. Der Spruch lautet: Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er, drei Tage geht er.

0

nen 6-er Red bull anschließend eine Aspirin und dann noch einen Schal umgebunden. Und auf gehts :)

Tommeyg 11.08.2010, 12:38

Davon würde ich eher aufm Klo sitzen als wieder Fit zu sein, zumal der Koffein im RedBull die Wirkung der Aspirin verstärkt^^

0

Alles was in der Nase ist raus schnauben

Tja, wenn du nen richtigen Schnupfen hast, wird der in 7 Std nicht weg sein;) Hol dir Nasenspray und mach dir eine inhalationschüssel mit Erkältungsbalsam und heißem Wasser. 15 Min mit nem Handtuch drüber, dann dürfte deine Nase erstmal frei sein. Taschentücher mit zum Date und sagen "sorry, aber mich hats erwischt";) Passiert halt...

schlafen schlafen schlafennnn

Was möchtest Du wissen?