Schnupfen vor der Regel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz bevor die Periode einsetzt, wird das Immunsystem schwächer, und deshalb kann es dann auch ganz leicht zu Schnupfen oder anderen Erkältungserscheinungen kommen. Deshalb heisst es in diesen paar Tagen alle Überanstrengungen meiden und sich keiner Kälte aussetzen. Ist die Regel erst einmal da, normalisiert sich alles wieder. LG Silvie

5 Tage Unterleibsschmerzen aber keine Regel(Mädchen,13)?

Hallo. Ich fasse mich kurz. Ich hatte mit 11 meine Periode bekommen und mit 12 litt ich ca. 6 Monate an Magersucht (noch untere Grenze des Normalgewichtes) und dadurch keine Regel mehr. Seit ca. 4-5 Monaten esse ich wieder normal und habe seit Ende Dezember wieder normales Gewicht. Ich habe seit Montag Unterleibsschmerzen, die seit Mittwoch stärker sind. Zwischendurch hatte ich auch manchmal das Gefühl,dass ich meine Tage bekomme, aber dann war doch nichts. Was soll das jetzt bedeuten? Danke für eure Hilfe♥ MFG Just1ne

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

An die Mädchen und Frauen die ihre Regel haben < Nieren

Hi Leute,

meine Schwester klagt seit gestern Abend über Nierenschmerzen.

Ich hab ihr deshalb so einen Nieren - und Blasentee gemacht das hat ihr wohl kurz geholfen.

Heute sind die Schmerzen wieder da.

Meine Mutter sagte das wäre normal weil sie ihre Tage bekommt.

Meine Schwester hat das auch relativ häufig, ich weiß aber nicht ob es immer dann ist wenn sie ihre Regel bekommt (wir kennen uns zwar gut aber so gut nun auch wieder nicht lach)

Habt ihr auch Schmerzen (Nieren) wenn ihr eure Tage habt oder kurz davor steht?

Oder sollte das ein Arzt abklären?

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Leichter Schnupfen?

Hey Leute! Hab noch ein bisschen Schnupfen... wir wollen aber am Freitag nach Madeira fliegen. Kann man mit leichtem Schnupfen fliegen?

...zur Frage

Unreine Haut .. .. .. -.-

Immer kurz bevor ich meine Tage bekomme habe ich sehr unreine Haut , ich kriege sogar Pickel im Dekoltee und am Rücken. Ich find das so eckelig , und ich wollte wissen ob man das irgendwie vorbeugen kann.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten , Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?