Schnupfen, verweinte Augen, Kopfschmerzen.... brauche mal hilfe was soll ich machnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

die roten Flecken unter den Augen, könnten vom Reiben kommen, das macht man ganz automatisch, wenn etwas stört und dann rötet sich die Haut natürlich oder bleibt es auch. Für mich klingt es so, als hättest du vielleicht eine Allergie. Habt ihr etwas neues angeschafft? Wird es an der frischen Luft etwas besser? Hast du die Probleme vorwiegend nachts? Eine Möglichkeit um diese Jahreszeit könnten Hausstaubmilben sein, aber es kann auch andere Ursachen haben und so ungern ich dir das sage.... da hilft nur der Arztbesuch ;) Geh zu deinem Hausarzt und lass dich von ihm zum Allergologen überweisen. Der macht meist erst einen Hauttest und danach einen Bluttest. Dann weißt du sicher, ob es daran liegt. Und ganz ehrlich. Für deine Gesundheit solltest du dir Zeit nehmen, du lebst schließlich noch lang. Wenn dir anderes aber wichtiger ist, kann es nicht so schlimm sein.

Ansonsten, wenn du Nasenspray benutzt, bitte nur Meerwassernasenspray. Die anderen können bei Dauernutzung zu einer Abhängigkeit führen. Gegen die Kopfschmerzen kannst du es mal mit Minzöl an den Schläfen probieren.

Oh man ich danke dir ;) Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, danke für die Tipps ;)

Übrigens: hattest du Recht mein Vater sagt gerade dass ich auch eine Hausstaubmilbenalleigie habe... (wusste ich gar nicht mehr)

Ich werd mal zu meinem Arzt gehen...

0

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH und LG ANNA UND PHILLIP

ihr seid doof, lasst das wir sind in ner klasse aber jetzt nervt mich nicht auch noch auf gutefragenet mir geht es WIRKLICH schlecht ihr doofis :D

0

Was möchtest Du wissen?