schnupfen und niesattacken :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann gut eine Allergie sein. Was jetzt fliegt, kannst Du leicht googlen. Dürften wohl z.B. Gräser sein. Außerdem kann es auch eine andere Allergie sein, Hausstaub, Tierhaare, Milben usw. Vielleicht wurde beim letzten Test was vergessen oder Deine Allergie hat sich geändert, das geht auch. Also nochmal zum Facharzt!

Also ich bin gegen Staub und Heuschnupfen allergisch. Im Sommer sollte man vieleicht oft duschen um sich das zeug aus den haaren waschen weil die pollen fliegen rum und landen zum teil auch kleine stücke in den haaren und vieleicht kleider auschütteln ab und zu. und wenn dir deine augen brennen würde ich ein wattepad nehmen, nass machen und für ne minute auf die augen legen so wie bei einer maske, die gurken auf die augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schätze du bist TOTAL erkältet!!!

Was möchtest Du wissen?