Schnupfen-und kein Geschmack

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde an deiner Stelle lieber Pudding oder Brühe zu mir nehmen,da Pizza schliesslich auch nach was schmecken soll und wenn man Schnupfen hat,dann weiss ich nicht ob die da wirklich so cool kommt...kurrier dich erst aus und wenn du wieder vollständig bist dann schmeckt die gleich ganz anders ;) Gute Besserung

Das Nasenspray ca. 5 Minuten vorher einsprühen, dann kannst du auch Pizza MIT Geschmack essen ;)

da helfen auch keine nasentropfen. leider. du wirst von der pizza nicht viel mitbekommen.

Warum kann das Essen nicht schmecken, wenn man krank ist?

Hi Freunde, ich bin bißchen krank, habe Schnupfen und Husten. Was mich stört ist, dass ich beim Essen nicht den Geschmack genießen kann. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot. Stattdessen schlucke ich das Essen einfach runter. Warum ist das so eigentlich?

...zur Frage

Was tun damit ich wieder riechen & schmecken kann?

ich will wieder mein essen schmecken können und ich hab schon versucht mit nasenspray und pfefferminztee...hilft vielleicht ein kamillendampfbad? Lg :)

...zur Frage

Kann ich durch Nasenspray wieder was schmecken?

Ich bin zurzeit ziemlich erkältet, wurde aber heute Abend zum Essen bei Freunden eingeladen. Es wird riesig gekocht & ich kann nichts schmecken, weil meine Nase komplett zu ist ._. Hilft da Nasenspray? Oder was gibts da schnelles, wirksames?

Danke im Voraus, Sinarw :3

...zur Frage

Kein geschmack warum?

Bin seit Dienstag krank glaube habe Grippe. Es fing alles mit fieber an und dann hatte ich schnupfen und mein hals tat weh seit dienstag kann ich nichts schmecken und riechen.. ich wunder mich warum es so lange dauert bis es heilt... mir gehts was besser aber schnupfen ist da und nach dem nase putzen kommt schleim raus habe was abgewartet aber bis jetzt immernochnkeinen geschmack warum? Hilft mir

...zur Frage

Nasenspray oder Nasendusche mit Salz bei Schnupfen und trockener Nasenschleimhaut?

Alljährlich bekomme ich um diese Jahreszeit Schnupfen und eine verstopfte Nase mit trockenen Nasenschleimhäuten. Jetzt habe kein gutes Feedback bekommen, was die Nasensprays angeht. Wozu würdet ihr mir denn raten: Soll ich lieber ein Nasenspray benutzen oder Nasenduschen mit Salz? Das letztere habe ich noch nie ausprobiert.

...zur Frage

Kein Geschmack mehr nach einer Mandel OP?

Hallo,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Mandel OP. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder alles essen und trinken wie ich will habe aber ein Problem was mich echt nervt. Meinen Geschmackssinn habe ich total verloren... Brot Suppe Pizza Pudding alles schmeckt im ersten Moment wie vor der OP aber nach einmal kauen verschwindet der Geschmack und das Essen verwandelt sich zum bitteren. Hat jemand die selben Erfahrung gemacht und kann man irgendwann mal wieder normal alles schmecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?